Jetzt Radio hören!!!

Fiener Funk Sendezeiten:
9.10- 9.35 Uhr
11.05- 11.45 Uhr
12.00- 12.40 Uhr
13.30- 15.30 Uhr

News

Osterferien 2024

Hier finden Sie nochmal unsere Osterferienplan!

Martin Schlimm – IKTB Team  

Neujahrs- und Winterferien 2024

Für das kommende Jahr stehen natürlich auch wieder neue tolle Ferienangebote der IKTB Ziesar zur Verfügung!

Martin Schlimm – IKTB Team  

Jahresübersicht 2024

Ein Jahr ist nun wieder vorbei und wir freuen uns auf das Nächste! Hierzu einmal die Jahresübersicht zu wichtigen Terminen.

Martin Schlimm – IKTB Team  

Halloweenhaus - 27.10.23

Am 29.11.23 fand wieder einmal das Halloweenhaus statt. Uns besuchten einige Gäste und waren bereit sich auf das große Gruseln einzustellen. Dazu gab es eine Geisterbahn, ein gruseliges Buffet, Kinderschminken, eine Kinderdisco und auch tolle warme Speisen und Getränke. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Miteinander und trotz schlechtem Wetter war es mal wieder schön sich wiederzusehen und miteinander Halloween zu feiern :).

Martin Schlimm – IKTB Team  

Kontakt