Lisa Mierig

"Alle unsere Träume können in Erfüllung gehen - wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen."
Walt Disney

Walt Disney hat aus dem Nichts viele unglaubliche und prägende Momente erschaffen, denn Nichts ist unmöglich. So haben sich auch bei mir tolle Lebensereignisse ergeben. Nach meinem Abitur 2012 in Treuenbrietzen habe ich in die Welt der Ergotherapie hineingeschnuppert. Dabei habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Kindern besonders gut gefällt und auch Kreativität eine große Bedeutung für mich bekommen hat. Im Juni 2019 habe ich dann meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und die Zeit danach genutzt um Australien ein wenig kennen zu lernen. Danach hat es mich nach Rostock verschlagen, wo ich drei Jahre lang Gruppenerzieherin von Kindern im Alter von drei bis fünf Jahren war. Seit Januar 2023 unterstütze ich nun das Team der IKTB. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Kontakt