Kerstin Säger

Wenn Plan A nicht funktioniert, KEIN PROBLEM:
Das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

Ich bin Kerstin Säger, am 06.05.1968 in Eisenhüttenstadt geboren, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. Seid mehr als 3 Jahrzehnten bin ich beruflich in der Pädagogik tätig. In einem Fachschulstudium wurde ich von 1984-1987 zur Kindergärtnerin ausgebildet.  Nach der Wende arbeitete ich in einer Horteinrichtung bereits mit Schulkindern. Seit 2004 arbeite ich als stellvertretende Leitung. Um meine Qualifizierung sowie meinen persönlichen Anspruch einsetzen zu können, wechselte ich 2016 zur IKTB Ziesar. Hier kann ich Kinder auf ihrem Weg durch die Schulzeit begleiten, darf ihnen Freund und Gefährte sein. Ich erwarb 2019 das Zertifikat zur Praxisanleiterin, um meine praktischen Erfahrungen den jungen Auszubildenden weiterzugeben und somit die Zukunft der Kinder zu sichern. 

In meinem tollen Team, sind meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Ideen sehr gefragt. Wir treten und mit Achtung und Wertschätzung gegenüber. Ich bin sehr froh, Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Kontakt