Fella Si Moussa

"Finde den Mut für die Veränderung die du dir wünschst, die Kraft es durchzuziehen und den Glauben daran das sich alles zum besseren wenden wird."

Hey, mein Name ist Fella Si Moussa, Ich habe in meinem Leben sehr vieles ausprobiert,  denn ich wusste nie so wirklich, was ich mal werden wollte wenn ich groß werde. Konditorin, Erzieherin oder Bühnenbildnerin. Ich probiere gern viele Sachen aus und Eintönigkeit mag ich überhaupt nicht. So entschied ich mich, Erzieherin zu werden, denn als Erzieherin muss man sehr vieles können. Man muss eine Vertrauensbasis zu Menschen aufbauen und wie macht man das am besten? Indem man sehr viel Empathie mitbringt und Interesse zeigt. Ich interessiere mich für sehr viele Dinge, ob es singen, Tanzen, backen, kochen, Spielen ,Fußball, Musik oder gar nur Chillen Ist. Meine Aufgabe besteht unter anderem darin, die Bedürfnisse der Kinder zu erkennen und sie durch eigene Handlungen bestmöglich umzusetzen. Durch diese täglichen Herausforderungen lerne ich Dinge neu zu bewerten, um den Interessen der Kinder besser gerecht zu werden. Doch es ist auch andersrum eine Herausforderung, meine Ideen und Ziele zu verfolgen, den Kindern zu präsentieren und sie zu motivieren, diese auszuprobieren. Ich habe das Glück, dass mir hier der Raum gegeben wird, eigene Ideen und Ziele zu präsentieren und umzusetzen.  

Kontakt